Melde dich bei Mimi's World an

und genieße dazu am liebsten

Luxus Dessous und schöne Bademode Updates per E-Mail

Schließen

* Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, E-Mails von uns zu erhalten
und mit unseren Datenschutzrichtlinie>

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Der Gesamtbetrag der Bestellung MUSS mindestens € 150 betragen, nachdem ein Rabatt angewendet wurde. Bitte beachten Sie, dass das kostenlose Geschenk möglicherweise immer noch im Warenkorb angezeigt wird, nachdem ein Rabattcode angewendet wurde. Der Kunde erhält KEIN kostenloses Geschenk, wenn die endgültige Gesamtbestellmenge weniger als € 150 beträgt.

Pro Bestellung ist nur EIN GRATIS Geschenk möglich. Wenn mehr als ein kostenloses Geschenk in den Warenkorb gelegt wird, erhält der Kunde den ersten hinzugefügten Artikel.

Wenn Artikel in der Bestellung zur Erstattung zurückgegeben werden, was dazu führt, dass die Gesamtsumme der Bestellung unter £ 150 liegt, muss das Gratisgeschenk ebenfalls zurückgegeben werden, bevor eine Erstattung erfolgen kann.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

DER VERKÄUFER

Der Verkäufer ist Mimi Holliday London Ltd.
Eingetragen in England bei Firmen Haus Nr. 11996029

Unser Firmensitz ist
Mimi Holliday London Ltd
54a Belsize Avenue
London, NW3 4AE

Geschäftsbedingungen für einen Verkauf

Ein Vertrag zwischen Ihnen und Mimi Holliday London Ltd über den Verkauf eines Produkts an Sie kommt erst zustande, wenn Mimi Holliday London Ltd Ihre Bestellung per E-Mail annimmt und bestätigt, dass Ihr Produkt versandt wurde. Um Zweifel auszuschließen, wird davon ausgegangen, dass ein solcher Vertrag im Vereinigten Königreich abgeschlossen wurde. Darüber hinaus wird ein solcher Vertrag in jeder Hinsicht in Übereinstimmung mit den Gesetzen Englands ausgelegt, ausgelegt und durchgesetzt, und Sie und Mimi Holliday London Ltd unterwerfen sich unwiderruflich der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte.

BEZAHLUNG

  • Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten einschließlich; Visa, Mastercard, Amex, Delta, Schalter, Solo, Visa Electron. Wir akzeptieren auch Pay Pal und Amazon Pay.
  • Sie werden per E-Mail oder Telefon benachrichtigt, falls wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können. Die Autorisierung Ihrer Zahlung ist fehlgeschlagen oder es befinden sich Artikel in Ihrer Bestellung, die nicht auf Lager sind.
STORNIERUNGEN

    Wenn Sie Ihre Meinung über eine Bestellung ändern, die Sie platziert haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung auf 020 7636 7060 oder mailen Sie uns an team@mimiholliday.com innerhalb von 24 Stunden Ihrer Bestellung inklusive Wochenenden, Feiertagen und Feiertagen. Nach dieser Zeit können keine Stornierungen erfolgen.

    LIEFERUNG UND VERPACKUNG

    Mimi Holliday London Ltd ist bestrebt, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Kredit- oder Debitkarteninformationen abzusenden, ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen. Dies hängt von der Kreditfreigabe und der Verfügbarkeit des Lagers ab. Wenn das jeweilige Produkt nicht auf Lager ist, können wir das Kleidungsstück exklusiv für Sie herstellen. Der Versand kann bis zu 7 Tage dauern. In diesem Fall werden Sie jedoch innerhalb von 24 nach Erhalt der Kredit- oder Debitkarteninformationen kontaktiert. Dies gilt nicht für Wochenenden, Feiertage und Feiertage, um zu bestätigen, dass die Lieferzeit für Sie akzeptabel ist.

    PRODUKT INFORMATIONEN

    • Mimi Holliday London Ltd hat alle Anstrengungen unternommen, um die Produkte und Farben auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen. Wir können nicht garantieren, dass die Farbe, die Sie auf Ihrem Monitor sehen, in 100% der Farbe der gelieferten Ware entspricht.
    • Mimi Holliday London Ltd. Achten Sie darauf, dass alle Angaben, Preise und Produktbeschreibungen zum Zeitpunkt der Eingabe auf unserer Website korrekt sind.
    • Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
    • Alle Waren unterliegen der Verfügbarkeit.
    • Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, bevor Ihre Bestellung bearbeitet wurde, werden Sie von Mimi Holliday London Ltd so schnell wie möglich benachrichtigt.
    • Wenn ein Damaris Label Stück nicht vorrätig ist, können wir das Kleidungsstück exklusiv für Sie herstellen, aber bitte beachten Sie, dass dies unserer Bestätigung unterliegt und der Versand bis zu 7 Arbeitstagen erfolgen kann. In diesem Fall werden wir Sie jedoch innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlungsdaten kontaktieren, um zu bestätigen, ob das neue Lieferdatum für Sie günstig ist. Bitte beachten Sie, dass dies nicht an Wochenenden, Feiertagen und Feiertagen gilt.
    • Der neue Abonnentenrabatt gilt nicht in Verbindung mit anderen Code-Angeboten.
    • Geschenkkarten sind in keinem Verkauf oder mit Rabattcodes gültig. Die Artikel, die dann mit der Geschenkkarte gekauft werden, sind jedoch mit einem Rabattcode gültig.

    Für weitere Informationen über unsere Rückgaberecht rufen Sie bitte 02 07636 7060 oder E-Mail an team@mimiholliday.com

    WARENZEICHEN & COPYRIGHT

    Mimi Holliday und Max Holliday und ihre Logos auf dieser Website sind eingetragene Marken von Mimi Holliday London Ltd.

    Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt

    Mit dem Einkaufen fortfahren Sehen Sie Ihr Warenkorb

Join our mailing list and get

20% off your first order

Receive code by email. This code can be used only once and not in conjunction with other code offers.

Close
<
Language
<

Terms & Conditions

TERMS & CONDITIONS OF FREE GIFT OFFER

Order total MUST be £200 or more, after any discount applied. Please note: Free Gift may still show in cart after a discount is applied. Customer will NOT receive Free Gift if the final order total is less than £200. Only ONE free gift is permitted per order. If more than one Free Gift is added to cart, customer will receive first item added. If items in order are returned for refund, resulting in the order total to be below £200, then Free Gift must be returned before any refund can be issued. This offer is valid in conjunction with other offers.

 

TERMS & CONDITIONS OF SALE

THE SELLER

The Seller is Mimi Holliday Ltd.
Registered in England at Companies House No. 11049154

Our registered office is
Mimi Holliday Ltd
Unit 10, Utopia Village
7 Chalcot Road
London NW1 8LH

TERMS AND CONDITIONS OF SALE

No contract will commence between you and Mimi Holliday Ltd for the sale by it to you of any product unless and until Mimi Holliday Ltd accepts your order by email confirming that it has despatched your product. For the avoidance of doubt, any such contract will be deemed to have been concluded in the United Kingdom. Further, any such contract will be interpreted, construed and enforced in all respects in accordance with the laws of England, and you and Mimi Holliday Ltd irrevocably submit to the non-exclusive jurisdiction of the English Courts.

PAYMENT

  • We accept most major credit and debit cards including; Visa, Mastercard, Amex, Delta, Switch, Solo, Visa Electron.
  • You will be advised by email or telephone if we cannot process your order because; authorisation of your payment failed or if there are any items on your order that are out of stock.
CANCELLATIONS

    If you change your mind about an order you have placed, please contact our Customer Services Department on 020 7636 7060, or email us on sales@mimiholliday.com within 24 hours of your order including weekends, bank holidays and public holidays. No cancellations can be made after this time.

    DELIVERY AND PACKAGING

    Mimi Holliday Ltd's aim is to despatch all orders within 48 hours of receipt of credit or debit card information -excluding weekends and bank holidays. This is subject to credit clearance and availability of stock. If the particular product is not in stock , we can make the garment exclusively for you, and the despatch may be up to 7 days. However if this is the case will contact you within 24 receipt of credit or debit card information -excluding weekends, public holidays and bank holidays to confirm the delivery time is acceptable for you.

    PRODUCT INFORMATION

    • Mimi Holliday Ltd have made every effort to display the products and colours as accurately as possible on our website. We cannot guarantee the colour you see on your monitor will 100% reflect the colour of the goods on delivery.
    • Mimi Holliday Ltd. Take care to ensure that all details, prices and product description are correct at the time of being entered on our website.
    • Prices are subject to change without notice.
    • All goods are subject to availability.
    • If an item is out of stock before your order has been processed, Mimi Holliday Ltd will notify you as soon as possible.
    • If a Damaris Label piece is not in stock, we can make the garment exclusively for you, but please note, this is subject to our confirmation and the dispatch may be up to 7 working days. If this is the case however, we will contact you within 24 hours of receipt of your payment details to confirm whether the new delivery date is convenient for you. Please note, this excludes weekends, public and bank holidays.
    • The new subscriber discount is not valid in conjunction with other code offers.
    • Gift cards are not valid in any sale or with any price discount codes. However, the items in which are then purchased with the gift card are valid using a discount code.

    For further information on our returns policy please call 02 07636 7060 or email sales@mimiholliday.com

    TRADEMARKS & COPYRIGHT

    Mimi Holliday, Damaris and Max Holliday and their logos on this site are registered trademarks of Mimi Holliday LTD and Damaris LTD.