Melden Sie sich bei unserer Mailingliste an

15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Erhalte den Code per E-Mail. Dieser Code kann nur einmal verwendet werden. Es gilt für Verkaufsartikel und kann nicht in Verbindung mit anderen Code-Angeboten verwendet werden.

Schließen

* Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, E-Mails von uns zu erhalten
und mit unseren Datenschutzrichtlinie>

Bestellungen & Zahlungen

Wir wissen, dass der Kauf von Dessous online ein heikles Erlebnis sein kann. Wir möchten, dass es Spaß macht und stressfrei ist! Wir sind immer (9am-5: 30pm Mo-Fr) am anderen Ende der Telefonleitung bei + 44 (0) 207 636 7060 oder sales@mimiholliday.comFalls Sie jedoch etwas Zeit sparen können, haben wir einige unserer am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Immer noch verwirrt? Mach dir keine Sorgen, ruf uns einfach an. (Wir lieben einen Chat.)

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nachdem Ihr Kauf abgeschlossen ist, sollten Sie eine E-Mail erhalten, die Ihren Auftrag bestätigt und eine Spurhaltungszahl kennzeichnet, sobald der Auftrag versendet worden ist. Ist etwas schief gegangen Rufen Sie uns an und wir werden es ausarbeiten.

BEZAHLUNG

  • Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten einschließlich; Visa, Mastercard, Amex, Delta, Switch, Solo und Visa Electron. Wir akzeptieren auch Pay Pal und Amazon Pay.
  • Sie werden per E-Mail oder Telefon so schnell wie möglich informiert, wenn wir Ihre Bestellung nicht verarbeiten können, weil; Die Autorisierung Ihrer Zahlung ist fehlgeschlagen, oder wenn es irgendwelche Artikel auf Ihrer Bestellung gibt, die nicht auf Lager sind.

Wie immer - wir sind hier um zu helfen! Rufen Sie uns einfach an: + 44 (0) 207 636 7060 oder per E-Mail sales@mimiholliday.com.. Diese Zeilen werden von 9: 00am bis 5: 30pm von Montag bis Freitag überwacht. Wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht mit einem Roboter sprechen werden, nur echte, Dessous liebende Menschen.

KÖNNEN SIE MICH AUF DEM PASSENDEN?

Ja, natürlich, und wir würden es gerne lieben. Mimi Holliday könnte der coolste sein, aber es ist auch sehr erschöpft. Sie haben hier ein paar Optionen. erstens, schau mal die Größentabelle für Informationen über die Stile und Passform unserer Kollektionen. Benötigen Sie weitere Hilfe? Wir haben ein ganzes Team von Dessous-Fit-Experten in unserem Personal Shopping Team, die bereit sind, Sie in die richtige Richtung zu weisen.


Das Team ist in unserem Londoner HQ unter der Telefonnummer 020 7636 7060 zwischen Montag und Freitag zwischen den Öffnungszeiten von 9.30am-5.30pm erreichbar. Alternativ können Sie dem Team eine E-Mail an folgende Adresse senden: sales@mimiholliday.com

BIETEN SIE GESCHENKGUTSCHEIN?

Aber natürlich! Und die besten Nachrichten sind; wir machen es, ob Sie uns darum bitten oder nicht. Wir möchten, dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, die beste Erfahrung machen. Daher bieten wir bei jeder Bestellung eine kostenlose Luxus-Geschenkverpackung an. Ihre Bestellung wird diskret vor Ihrer Haustür eintreffen, wunderschön verpackt in einer schicken, elfenbeinfarbenen Geschenktüte, mit einem geprägten Mimi Holliday Logo, eingerahmt von schimmernden Goldkanten. Alle Artikel sind in weiches, weißes Seidenpapier eingewickelt, und ein luxuriöses Pfirsich-Ripsband wird vorne zu einer zarten Schleife gebunden. Gib es als Geschenk? Das Liebesherz geformte Geschenkumbau ist der perfekte letzte Schliff.

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Mit dem Einkaufen fortfahren Sehen Sie Ihr Warenkorb

Join our mailing list and get

15% off your first order

Receive code by email. This code can be used only once and not in conjunction with other code offers.

Close
<
Language
<

Orders & Payments

We know that buying lingerie online can be a tricky experience, especially if it's your first time. However, we want it to be fun and stress free! We're always (9am-5:30pm Mon-Fri) on the other end of the telephone line at +44 (0) 207 636 7060, or sales@mimiholliday.com, but in case we can save you some time, we've collated some of our most frequently asked questions.

Still confused? Don't worry, just call us. (We do love a chat.)

 

HOW CAN I CHECK THE STATUS OF MY ORDER?

After your purchase is complete, you should have received an email confirming your order, and featuring a tracking number once the order has been dispatched. Has something gone awry? Get in touch and we'll work it out.

 

PAYMENT

  • We accept most major credit and debit cards including; Visa, Mastercard, Amex, Delta, Switch, Solo, and Visa Electron.
  • You will be advised by email or telephone as soon as possible if we cannot process your order because; authorisation of your payment failed, or if there are any items on your order that are out of stock.

As always- we're here to help! Just give us a call on +44 (0) 207 636 7060, or email sales@mimiholliday.com. These lines are monitored from 9:00am to 5:30pm, Monday to Friday. We promise you won't talk to a robot, only real, lingerie loving people.

 

CAN YOU ADVISE ME ON THE FIT?

Yes, of course, and we'd love to. Mimi Holliday might be the coolest, but it's also SERIOUS about fit. You have a few options here; firstly, check out the size guide for information about the styles and fit of our collections. Need more help? We've got a whole team of lingerie fit experts in our Personal Shopping Team who are ready and willing to point you in the right direction.  


The team can be reached at our London HQ by telephoning 020 7636 7060 between the hours of 9.30am- 5.30pm Monday- Friday. Alternatively you can email the team using the following address: sales@mimiholliday.com

 

DO YOU OFFER GIFT WRAPPING?

But of course! And the best news is; we'll do it whether you ask us to or not. We want you to have the very best experience each time you shop with us, so we offer complimentary luxury gift wrapping with every order. Your order will arrive discretely at your doorstep, beautifully packaged in a chic, ivory gift bag, with an embossed Mimi Holliday logo framed by shimmering gold edging. All items are wrapped in soft white tissue paper, and a luxe, peach grosgrain ribbon ties into a delicate bow at the front. Giving it as a gift? The love heart shaped gift tag is the perfect finishing touch.