Melden Sie sich bei unserer Mailingliste an

15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Empfangen Sie Code per E-Mail. Dieser Code kann nur einmal verwendet werden und nicht in Verbindung mit anderen Code-Angeboten.

Schließen
<
Sprache
<

Riviera Red Polka Dot Bikini Bottom

£ 110.00

Riviera Red Polka Dot Bikini Bottom

£ 110.00

GRÖßE
Dieser Polka-Dot-Bikini wurde von der originalen Damaris-Bademode-Kollektion inspiriert, die von Promi-Fans auf der ganzen Welt angebetet wurde, darunter Claudia Schiffer, Meg Matthews & Sadie Frost, die alle auf dem ikonischen Balearischen Partystrand von Las Salinas im Sommer mit den Stücken auf dem ikonischen Balearen Weg zurück in 2001. Jetzt haben wir es für Mimis Debüt-Beachwear-Kollektion neu erfunden, in einem klassischen nautischen roten und weißen Tupfen. Der Balkon-BH fesselt mit einem ikonischen Damaris-Hufeisen-Haken, und die Böden verfügen über einen überdimensionierten Damaris-Bogen auf dem Rücken. Dies ist die ultimative in chic Strand-Stil.

Wir möchten, dass Sie das beste Erlebnis jedes Mal haben, wenn Sie bei uns einkaufen, also bieten wir Ihnen eine kostenlose Luxus-Geschenkverpackung bei jeder Bestellung. Ihre Bestellung kommt diskret vor Ihrer Haustür an, wunderschön verpackt in einer schick, Elfenbein-Geschenktasche, mit einem geprägten Mimi Holliday-Logo umrahmt von schimmernden Goldkanten. Alle Artikel sind in weichem weißen Tissue-Papier verpackt, und ein luxe, Pfirsich-Grosgrain-Band verbindet sich in einen zarten Bogen an der Front. Gib es als Geschenk? Die Liebe Herz geformt Geschenk Tag ist der perfekte Abschluss.

UK 1-2 Arbeitstage £ 7 (Bestellungen über £ 50 Kostenlos)
EUROPA 1-2 Arbeitstage £ 15 (Bestellungen über £ 75 Kostenlos)
USA 2-5 Arbeitstage £ 20 (Bestellungen über £ 100 Free)
REST DER WELT 2-5 Arbeitstage £ 20 (Bestellungen über £ 100 Free)
AUSTRALIEN, NEUES ZEALAND, JAPAN
2-5 Arbeitstage £ 25 (Bestellungen über £ 100 Free)

Wir bemühen uns, innerhalb der angegebenen Zeiten zu liefern. Allerdings, während des Verkaufs und peak saisonale Einkaufstage, bitte erlauben ein wenig mehr Zeit für Ihre Lieferung.

Wir bieten FREIE RÜCKGABE UND ÄNDERUNGENFür Großbritannien und Europa *! Wenn Sie aus Großbritannien und Europa einkaufen * verwenden Sie einfach den Prepaid-Rückseiten-Aufkleber, der in Ihrem Paket eingeschlossen ist. Legen Sie Ihre Artikel wieder in ihre Verpackung und Geschenk-Box sicher und befestigen Sie die Retouren-Label an der Außenseite Ihres Paketes. Dann geben Sie es einfach in Ihre örtliche Post, um sicherzustellen, dass Sie den Nachweis des Portos behalten. Bitte beachten Sie: Leider können wir keine Rückerstattungen vornehmen oder eine Entschädigung anbieten, wenn Ihr Paket fehlt und Sie können keinen Nachweis über Porto liefern.

Klicken Sie hier für die vollständigen Geschäftsbedingungen>

Join our mailing list and get

20% off your first order

Receive code by email. This code can be used only once and not in conjunction with other code offers.

Close
<
Language
<

Riviera Red Polka Dot Bikini Bottom

£ 110.00

Riviera Red Polka Dot Bikini Bottom

£ 110.00

Size
This polka dot bikini was inspired by the original Damaris swimwear collection, which was adored by celebrity fans the world over including Claudia Schiffer, Meg Matthews & Sadie Frost, who were all spotted wearing the pieces on the iconic Balearic party beach of Las Salinas that summer way back in 2001. Now, we’ve reinvented it for Mimi’s debut beachwear collection, in a classic nautical red and white polka dot. The Balcony Bra fastens with an iconic Damaris horseshoe clasp, and the bottoms feature an oversized Damaris bow on the back. This is the ultimate in chic beach style.

We want you to have the very best experience each time you shop with us, so we offer complimentary luxury gift wrapping with every order. Your order will arrive discretely at your doorstep, beautifully packaged in a chic, ivory gift bag, with an embossed Mimi Holliday logo framed by shimmering gold edging. All items are wrapped in soft white tissue paper, and a luxe, peach grosgrain ribbon ties into a delicate bow at the front. Giving it as a gift? The love heart shaped gift tag is the perfect finishing touch.

UK 1-2 Working Days £7    (Orders over £50 Free)
EUROPE 1-2 Working Days £15  (Orders over £75 Free)
USA 2-5 Working Days £20  (Orders over £100 Free)
REST OF WORLD 2-5 Working Days £20  (Orders over £100 Free)
AUSTRALIA, NEW ZEALAND, JAPAN
2-5 Working Days £25  (Orders over £100 Free)

We make every effort to deliver within the stated times above. However, during sales and peak seasonal shopping days, please do allow a little more time for your delivery.

We offer FREE RETURNS AND EXCHANGES for the UK and Europe*! If you are shopping from UK and Europe* simply use the pre-paid returns sticker enclosed in your parcel. Place your items back in their packaging and gift box securely and affix the returns label to the outside of your parcel. Then just hand it in to your local Post Office, ensuring you retain proof of postage. Please note: unfortunately we cannot process any refunds or offer compensation if your parcel goes missing and you cannot provide proof of postage.

Click here for full Terms & Conditions >