Melde dich bei Mimi's World an

und genieße dazu am liebsten

Luxus Dessous und schöne Bademode Updates per E-Mail

Schließen

* Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, E-Mails von uns zu erhalten
und mit unseren Datenschutzrichtlinie>

75% RABATT

Glowtini Spitze und Seide gepolsterter Push-Up BH

72,95€

75% RABATT

Glowtini Spitze und Seide gepolsterter Push-Up BH

72,95€

Größe
Produktversand Hinweis

Der gepolsterte Push-Up-BH Glowtini Noir wurde so entworfen, dass er in jeder Form maßgeschneidert ist. Er verspricht den ganzen Tag Komfort, unglaublichen Auftrieb und eine schöne, natürliche Form. Außerdem sind Ihre Brüste mit verführerischem Netz und fein gestickten Blumen bedeckt - was gibt es nicht zu lieben? Die Cups sind für maximale Unterstützung und ein glattes Finish mit Darts und Bügeln versehen. Die Riemen aus reiner Seide sorgen für Luxus auf höchstem Niveau. Unser Modell trägt eine Größe 34B. Style Code: SS18-01

Leider bieten wir keine Gratis-Geschenkverpackung mehr an. Jede Bestellung mit einem nicht verkauften Artikel wird mit einer kostenlosen Geschenkverpackung verschickt. Wenn Sie unsere Geschenkverpackung für unsere Bestellung erwerben möchten, klicken Sie bitte hier Mimi Holliday Geschenkverpackung>

Ihre Bestellung wird diskret vor Ihrer Haustür ankommen, wunderschön verpackt in einem schicken, elfenbeinfarbenen Geschenkbeutel, mit einem geprägten Mimi Holliday-Logo, das von einer gold schimmernden Umrandung eingefasst ist. Alle Artikel sind in weiches weißes Seidenpapier eingewickelt, und ein luxuriöses, pfirsichfarbenes Grosgrainband ist an der Vorderseite zu einem zarten Bogen gebunden. Verschenken? Der herzförmige Geschenkanhänger in Liebeform ist der perfekte Abschluss.

UK 2-3 Arbeitstage £ 5 (Bestellungen über £ 50 Free)
EUROPA 2-3 Arbeitstage £ 15 (Bestellungen über £ 100 Free)
USA 3-5 Arbeitstage £ 20 (Bestellungen über £ 120 Free)
REST DER WELT 3-5 Arbeitstage £ 20 (Bestellungen über £ 120 Free)
AUSTRALIEN, NEUES ZEALAND, JAPAN
3-5 Arbeitstage £ 25 (Bestellungen über £ 150 Free)

Wir bemühen uns, innerhalb der angegebenen Zeiten zu liefern. Allerdings, während des Verkaufs und peak saisonale Einkaufstage, bitte erlauben ein wenig mehr Zeit für Ihre Lieferung.

Wir bieten ZUFRIEDENE KUNDEN UND UMTAUSCH nur für Großbritannien und Europa *! Verwenden Sie einfach den vorausbezahlten Retourenaufkleber in Ihrem Paket. Verpacken Sie Ihre Gegenstände und Ihre Geschenkverpackung wieder sicher, legen Sie das Rücksendeetikett deutlich auf die Außenseite Ihres Rücksendepakets, legen Sie es einfach in Ihrem Postamt ab, bewahren Sie den Postbeleg auf, und senden Sie es uns kostenlos zurück. Bitte beachten Sie, dass wir keine Entschädigung anbieten können, wenn wir den Artikel / die Sendung nicht ohne Portobeleg erhalten. Einkaufen von anderswo auf der Welt? Please Klicken Sie hier für die vollständigen Geschäftsbedingungen>

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Weiter einkaufen Sehen Sie Ihr Warenkorb

Join our mailing list and get

15% off your first order

Receive code by email. This code can be used only once. It is valid on sale items and cannot be used in conjunction with other code offers.

Close

*By signing up you are agreeing to receive emails from us
and with our Privacy Policy >

Currency
<
Language
<

Glowtini Padded Push-Up Bra

60% OFF

£ 76.00 £ 30.40

Glowtini Padded Push-Up Bra

60% OFF

£ 76.00 £ 30.40

Size

Designed to fit like it’s bespoke at every shape, the Glowtini Noir Padded Push-Up Bra promises all-day comfort, incredible lift and a beautiful, natural shape. Plus, your boobs will be covered in seductive sheer mesh and delicately embroidered flowers– what’s not to love? The cups are darted and underwired for maximum support and a smooth finish, and the pure silk straps keep it next-level-luxe. Our model wears a size 34B. Style Code: SS18-01

From the 1st June 2018, we will not be offering free gift wrapping during main Sale periods. For more info, email sales@mimiholliday.com.

We want you to have the very best experience each time you shop with us, so we offer complimentary luxury gift wrapping with every order. Your order will arrive discretely at your doorstep, beautifully packaged in a chic, ivory gift bag, with an embossed Mimi Holliday logo framed by shimmering gold edging. All items are wrapped in soft white tissue paper, and a luxe, peach grosgrain ribbon ties into a delicate bow at the front. Giving it as a gift? The love heart shaped gift tag is the perfect finishing touch.

UK 1-2 Working Days £7   (Orders over £50 Free)
EUROPE 1-2 Working Days £15  (Orders over £75 Free)
USA 2-5 Working Days £20  (Orders over £100 Free)
REST OF WORLD 2-5 Working Days £20  (Orders over £100 Free)
AUSTRALIA, NEW ZEALAND, JAPAN
2-5 Working Days £25  (Orders over £100 Free)

We make every effort to deliver within the stated times above. However, during sales and peak seasonal shopping days, please do allow a little more time for your delivery.

We offer FREE RETURNS AND EXCHANGES only for the UK and Europe*! Simply, use the pre-paid returns sticker enclosed in your parcel. Re-wrap your items and gift box securely, place the returns label clearly on the outside of your return parcel, then just drop it in to your local Post Office, retaining your proof of postage and post it back to us free of charge. Please note, we cannot offer compensation if we do not receive the item/s without proof of postage. Shopping from elsewhere in the world? Please see full Terms & Conditions.

Click here for full Terms & Conditions >

Item added to cart

Continue Shopping View Your Cart