Melden Sie sich bei unserer Mailingliste an

15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Code per E-Mail erhalten Dieser Code kann nur einmal verwendet werden. Sie gilt für Verkaufsartikel, kann jedoch nicht in Verbindung mit anderen Code-Angeboten verwendet werden.

Schließen

* Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, E-Mails von uns zu erhalten
und mit unseren Datenschutzrichtlinie>

Wiederrufsrecht

Wir freuen uns, Ihnen zu bieten Kostenlose Rücksendungen für Großbritannien und Europa *

Einkaufen aus Großbritannien und Europa *? Verwenden Sie einfach den vorausbezahlten Retourenaufkleber in Ihrem Paket. Verpacken Sie Ihre Gegenstände und Ihre Geschenkverpackung wieder sicher, legen Sie das Rücksendeetikett deutlich auf die Außenseite Ihres Rücksendepakets, legen Sie es einfach in Ihrem Postamt ab, bewahren Sie den Postbeleg auf, und senden Sie ihn kostenlos an uns zurück. Bitte beachten Sie, dass wir keine Entschädigung anbieten können, wenn wir den Artikel / die Sendung nicht ohne Portobeleg erhalten.

Wir bieten auch Freier Austausch nur innerhalb Großbritanniens. Wie bei unseren Rückgaberegeln senden Sie Ihren Artikel einfach mit dem kostenlosen Rücksendeaufkleber an uns zurück, und wir senden Ihnen Ihren Ersatzartikel kostenlos zu. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für nachfolgende Börsen nicht übernehmen. Pro Transaktion ist nur ein kostenloser Börsenwechsel möglich.

Internationale Kunden sind für die Kosten verantwortlich, die für eine Umtauschlieferung an sie entstehen. Kontaktieren Sie bitte sales@mimiholliday.com for more info

* Aufgrund bestimmter Lieferungsbeschränkungen für Anbieter können wir noch keine kostenlose Rücksendung von überall in Europa anbieten. Bitte überprüfen Sie diese Liste, um zu sehen, ob Sie qualifiziert sind. Großbritannien, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland - Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien , Der Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und der Schweiz.

Nur Pakete bis zu einem maximalen Gewicht von 2kg können kostenlos zurückgegeben werden. Quadratische oder rechteckige Pakete müssen die folgenden Abmessungen erfüllen: Mindestmaße: 140mm x 90mm. Länge + Tiefe + Breite = nicht größer als 900mm; ohne einzelne Dimension größer als 600mm.

Einkaufen irgendwo anders auf der Welt? Sie können uns gerne zurückgeben oder umtauschen, wir bieten jedoch keinen kostenlosen Lieferservice für Rückgabe oder Umtausch an. TDer Kunde ist für die Kosten verantwortlich, die durch die Rücksendung eines Artikels und etwaige nachfolgende Umtausch entstehen. Wenn Sie sich entschließen, Ihre Artikel an uns zurückzusenden, können Sie den beiliegenden Aufkleber mit unserer Adresse auf Ihrem Paket verwenden. Bitte bewahren Sie einen Postbeleg auf, da Mimi Holliday Ltd. keine Haftung für den Transport von Gegenständen übernimmt. Wir empfehlen Ihnen, die Ware per Einschreiben zu versenden.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Wenn Sie Fragen haben, sind wir nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. Sie können uns unter + 44 (0) 207 636 7060 oder unter kontaktieren sales@mimiholliday.com, von 9am-5: 30pm Mo-Fr, GMT.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Wenn Sie mit der von Ihnen bestellten Ware in irgendeiner Weise unzufrieden sind, werden wir sie umtauschen oder Ihnen eine volle Rückerstattung geben, sofern Sie sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt in einem wiederverkäuflichen Zustand zurücksenden. Alle Bestellungen, die nach dem 22nd November aufgegeben werden, sind für einen Umtauschzeitraum von 14-Kalendertagen nach Weihnachten gültig.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass die Unterhosen über Ihrer eigenen Wäsche anprobiert werden. Alle Waren sollten ungetragen und ungewaschen mit allen Etiketten zurückgegeben werden. Der Zwickelaufkleber darf auf keine Weise entfernt oder manipuliert werden.
  • Alle Artikel von Mimi Holliday Hosiery sind nicht erstattungsfähig und können nicht umgetauscht werden.
  • Wir können nur Artikel zurückerstatten, die in einwandfreiem Zustand zurückgesandt wurden. Sie müssen den Artikel so zurücksenden, wie er gesendet wurde, in Geschenkverpackung und Verpackung.
  • E-Gift Cards sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht in Bargeld umgetauscht werden.
  • Ersatzteile werden nicht verpackt, so können Sie die Box von Ihrem ursprünglichen Auftrag behalten möchten.
  • Alle Gutschriften sind nur für 6-Monate gültig und gelten nur für Artikel mit vollem Preis. Um Ihre Gutschrift zu verwenden, wenden Sie sich bitte an sales@mimiholliday.com.
    • Bitte beachten Sie, dass Länder, die nicht für eine kostenlose Rücksendung berechtigt sind, für den Preis verantwortlich sind, der durch die Rücksendung eines Artikels entsteht. Ein Umtausch wird kostenlos versandt.
    • Wenn Sie das Rücksendeformular nicht mehr haben, legen Sie Ihrer Bestellung eine Notiz mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ihren Gründen für die Rücksendung und Einzelheiten zu Ihrer Rückerstattung oder Ihrem Ersatz bei. Sonst wissen wir nicht wer du bist!
    • Wir bemühen uns, alle Rückerstattungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Alle Beträge, die aus einer Rückerstattung fällig werden, sollten auf Ihrem Kontoauszug innerhalb der 5-10-Arbeitstage erscheinen (Bitte beachten Sie, dass die Erstattungszeiten auch von den Kartenausstellern vorgegeben werden und außerhalb unserer Kontrolle liegen).
    • Mimi Holliday Ltd. erstattet keine Versandkosten.
    • Wenn Sie glauben, dass Ihre Waren fehlerhaft sind, werden wir sie inspizieren und dann per Email oder Telefon kontaktieren, um eine entsprechende Lösung zu besprechen.
    • Mimi Holliday Ltd. haftet nicht für verloren gegangene Gegenstände. Wir empfehlen Ihnen, die Ware per Einschreiben zu versenden. Wenn Sie unser kostenloses Rücksendeetikett verwenden, müssen Sie einen Portonachweis aufbewahren.
    • Wenn Sie einen Austausch benötigen, werden Sie innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Artikel kontaktiert.

    Rücksendung bitte an:

    Mimi Holliday Ltd,
    107 Regenten Parkstraße,
    London, NW18UR

    Für weitere Informationen über unsere Rückgaberecht rufen Sie bitte 020 7636 7060 oder E-Mail an sales@mimiholliday.com

    Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt

    Mit dem Einkaufen fortfahren Sehen Sie Ihr Warenkorb

Join our mailing list and get

15% off your first order

Receive code by email. This code can be used only once and not in conjunction with other code offers.

Close
<
Language
<

Returns

Christmas Exchanges - All orders placed after the 22nd November are valid for an exchange period of 14 calendar days after Christmas Day.

 

We are delighted to offer FREE RETURNS for the UK and Europe*

Shopping from the UK and Europe*? Just use the pre-paid returns sticker enclosed in your parcel. Re-wrap your items and gift box securely, place the returns label clearly on the outside of your return parcel, then just drop it in to your local Post Office, retaining your proof of postage and post it back to us free of charge. Please note we cannot offer compensation if we do not receive the item/s without any proof of postage.

We also provide FREE EXCHANGES within the UK & Europe. As with our returns policy, simply post your item back to us using the free returns sticker, and we'll send your replacement items out free of charge. Please note that we do not cover the cost for any subsequent exchanges - only one free exchange is available per transaction.

*Due to certain provider delivery restrictions, we can't yet offer free returns from absolutely everywhere in Europe. Please check the list below to see if you qualify.

UK, Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland – Republic of, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, The Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia,  Spain, Sweden and Switzerland.

Only parcels up to a maximum weight of 2kg can be returned free of charge. Square or rectangular parcels must meet the following dimensions: Minimum dimensions: 140mm x 90mm. Length + depth + width = no greater than 900mm; with no single dimension greater than 600mm.

Shopping from anywhere else in the world? You're still welcome to return or exchange, but we unfortunately do not offer this service free of charge. If you do decide to return your items to us, please retain proof of postage. Mimi Holliday Ltd. cannot be held responsible for any items lost in transit. We recommend that you send the goods by registered post. An exchange will be sent back to you free of charge. 

We love hearing from you, so if you have any questions then we’re just a phone call or an email away. You can contact us on +44 (0) 207 636 7060, or at sales@mimiholliday.com, from 9am-5:30pm Mon-Fri, GMT.

Terms and Conditions

    • If you are in any way dissatisfied with the goods you have ordered we will exchange them or give you a full refund provided you return them in a re-saleable condition within 14 calendar days of receipt. All orders placed after the 22nd November are valid to an exchange period of 14 calender days after Christmas Day.
    • Please make sure that the knickers are tried on over your own lingerie. All goods should be returned unworn, unwashed, with all labels intact. The gusset sticker must be not be removed or tampered with in any way.
    • We can only refund items returned in pristine condition. You must return the item as it has been sent, in gift wrapping and packaging.
    • E-Vouchers are non-returnable and cannot be exchanged for cash.
    • Replacement items will not be gift boxed, so you may wish to retain the box from your original order.
    • All credit notes are valid for 6 months only and are only valid with full priced items. To use your credit note please contact sales@mimiholliday.com.
  • Please note that countries not eligible for free returns, the customer is responsible for the cost incurred by returning an item. An exchange will be sent out free of charge.
  • If you no longer have the returns form, enclose a note with your order, with your name, address, contact telephone number, email address, with your reasons for return and details of your refund or replacement. Otherwise we don't know who you are!
  • Any funds due from a refund should appear on your bank statement within 5-10 working days (Please note that refund times are dictated by the card issuers and are outside of our control).
  • If you believe your goods are faulty we will inspect them and then contact you by email or phone to discuss an appropriate resolution.
  • Mimi Holliday Ltd. cannot be held responsible for any items lost in transit. We recommend that you send the goods by registered post. If you are using our Free Returns Label, you must retain proof of postage. We aim to process all refunds within 3-5 working days of their receipt. 
  • If you require an exchange, you will be contacted within 3-5 working days of our receipt of your items. 

Please return goods to: 

Mimi Holliday Ltd,
Unit 10, Utopia Village,
7 Chalcot Road,
London NW1 8LH 

For further information on our returns policy please call 020 7636 7060 or email sales@mimiholliday.com