Melde dich bei Mimi's World an

und genieße dazu am liebsten

Luxus Dessous und schöne Bademode Updates per E-Mail

Schließen

* Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, E-Mails von uns zu erhalten
und mit unseren Datenschutzrichtlinie>

FREIER KNICKER! WENN SIE £ 70 AUSGEBEN

Verbringen Sie £ 70 oder mehr und erhalten Sie einen KOSTENLOSEN Knickerworld-Knicker (im Wert von £ 22). Alle verfügbaren kostenlosen Schlüpfer sind unten aufgeführt. Sie können einen Free Knicker zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, aber Sie erhalten ihn NUR, wenn Ihre Gesamtsumme £ 70 oder mehr beträgt. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.

Terms & amp; Bedingungen:

Der Gesamtbetrag der Bestellung MUSS mindestens 70 betragen, nachdem ein Rabatt gewährt wurde. Hinweis: Free Knicker kann nach dem Rabatt noch immer im Warenkorb angezeigt werden. Der Kunde erhält den Free Knicker NICHT, wenn die endgültige Gesamtbestellmenge weniger als € 70 beträgt.

Pro Bestellung ist nur EINER Free Knicker erlaubt. Wenn mehrere Free Knickers in den Warenkorb gelegt werden, erhält der Kunde nur einen unserer Wahl.

Dieses Angebot gilt weiterhin in Verbindung mit anderen laufenden kostenlosen Geschenkangeboten. (z. B. £ 200 ausgeben und erhalten: Einen kostenlosen Knicker und ein kostenloses Geschenk). Dieses Angebot gilt auch weiterhin in Verbindung mit dem 20% OFF 'New in' Seitenangebot.

Wenn der / die bestellte Artikel für eine Rückerstattung zurückgegeben wird, was dazu führt, dass die Gesamtsumme der Bestellung unter £ 70 liegt, muss der Free Knicker ebenfalls zurückgegeben werden, bevor eine Rückerstattung erfolgen kann. Angebot endet am Sonntag 23rd September 2018.

Keine Produkte in dieser Kollektion

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Mit dem Einkaufen fortfahren Sehen Sie Ihr Warenkorb

Join our mailing list and get

15% off your first order

Receive code by email. This code can be used only once. It is valid on sale items but cannot be used in conjunction with other code offers.

Close

*By signing up you are agreeing to receive emails from us
and with our Privacy Policy >

FREE KNICKER! WHEN YOU SPEND £70

Spend £70 or more and receive a FREE Knickerworld knicker (worth £22). All the available free knickers are listed below. You can add a Free Knicker to your cart but you will ONLY receive it if your order total is £70 or more. Please read Terms & Conditions carefully.

Terms & Conditions:

Order total MUST be £70 or more, after any discount is applied. Note: Free Knicker may still show in cart after a discount is applied. Customer will NOT receive the Free Knicker if the final order total is less than £70.

Only ONE Free Knicker is permitted per order. If multiple Free Knickers are added to the cart, customer will receive only one of our choice.

This offer is still valid in conjunction with other running Free Gift offer. (eg. Spend £200 and receive: One Free Knicker and One Free Gift). This offer is also still valid in conjunction with 20% OFF 'New in' page offer.

If item/s in order are returned for a refund, resulting in the order total to be below £70, then the Free Knicker must also be returned before any refund can be issued. Offer ends Sunday 23rd September 2018. 

No products in this collection

Item added to cart

Continue Shopping View Your Cart